Regenbogenbrücke

Jasper

........

2009-2021

Lilia

Du warst noch gar nicht so lange bei uns erst 2 Jahre, hast dich schnell in der Herde eingelebt. Durch den Unfall verkürzte sich dein Leben drastisch. Danke dass wir dich kennenlernen durften.

2005-2018

Edda

1993-2018

Wir können es immer noch nicht fassen, du hast ein grosses Loch hinterlassen, so viele Jahre hast du mit uns verbracht, warst immer arbeitswillig und flott unterwegs. Für einen Ausritt warst du immer zu haben, jetzt ging es ganz schnell, wir sind unendlich traurig und vermissen dich. Danke für die vielen Tausend Stunden die du immer als Verlasspferd geleistet hast und immer voller Freude und Energie dabei warst, immer voraus bis zum Schluss die Nase als Erste vorn.

Wanik

Wir danken dir für deinen tollen Einsatz und die gute Arbeit die du mit uns geleistet hast. Wir werden dich nie vergessen, leider war dein Herz nach den Tod von Amadeus so gebrochen, dass wir dich schweren Herzen auch gehen lassen mussten.

2007-2017

Amadeus

Unser über alles geliebter Amadeus ist ganz überraschend gegangen. Ich weiss nicht wie vielen Kindern

und Eltern du die Angst genommen hast vor Hunden. Viele Tränen wurden jetzt um dich geweint, wir vermissen dich alle so sehr. Du warst immer in allen Reitstunden dabei hast mich 11 ½ Jahre begleitet, manchmal unscheinbar, trotzdem immer ganz nah. Du warst der tollste Hund den man sich nur wünschen kann.

2006-2017

 Ugla 

Ugla war eine pfupfige lustige Islandpferdestute, welche auch mit ihren 22 Jahren immer flott im Tölt unterwegs war. Bei Reiterspielen war sie aufmerksam und einfühlsam dabei. Sie war eine tolle Mutter für Frekja und Gladur, in ihnen wird sie immer weiterleben.

1993-2015

Graskinna

Graskinna, hatte viele Kinder auf ihrem Rücken getragen, vor allem ängstliche Kinder hatten es ihr angetan. Mit viel Ruhe und Geduld, ging sie mit den Kindern durch dick und dünn. Mit dem Alter machte sich die Arthrose immer mehr bemerkbar, so liessen wir dich schweren Herzens gehen

1991-2015

Camay

Camay du warst mein erstes eigenes Pferd, hast mit mir die ersten Springstunden gemacht. Schnell haben wir unser Herz in der Dressur gefunden. Du warst an den Turnieren immer mit vollem Einsatz dabei. Als du Älter wurdest warst du ein treuer Begleiter für die Longenstunden mit Anfängern. Wir danken dir für alles was du uns gegeben hast.

1990-2015

Cammur

Gammur sah ich in jungen Jahren, leider fehlte mir das Geld um ihn zu kaufen, vor ein paar Jahren bekamen wir ihn geschenkt, da er krank war. Wir freuen uns, dass wir dir noch ein paar schöne Jahre geben durften.

1991-2015

Pjakkur

Pjakkur, mit nur 6 Jahren mussten wir dich gehen lassen, der Schock war riesig, als wir dich am Morgen tot in der Boxe fanden, Herzkammerriss.

Du warst ein so einfühlsames feines Jungpferd mit lockerem Tölt. Du hast dich jedes Mal gefreut, als wir dich zum reiten holten. Danke für die tollen Stunden die wir mit dir erleben durften.

2007-2013